Verschönerungsverein Lindenholzhausen
Verschönerungsverein Lindenholzhausen

Grillen im Wald

Die Grillhütte im Wäldchen (Am Wingertsberg) gibt es schon lange. 2014 ist einiges modernisiert und in Stand gesetzt worden, so ist u. a. eine moderne behindertengerechte Toilettenanlage erstellt worden und die Sitzgarnituren vor der Grillhütte sind auch neu.

Im Frühjahr 2016 ist der Grill in der Hütte erneuert worden. Nachdem schon Monate davor der Schornstein erweitert worden war, um den Rauchabzug zu verbessern, ist jetzt auch die eigentliche Feuerstelle von einem fachkundigen Schweißer modernisiert worden. Das bedeutet: Grillen in schönster Umgebung und auf höchstem Niveau!

Wollen Sie die Grillhütte mieten?

Machen Sie einen Termin mit unserer Grillwartin aus:
Camilla Maxeiner, Tel. 0172 607 3042 oder 06431/ 72161, email: vvlh@web.de

Falls Sie telefonisch nicht durchkommen, nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte die angegebene email-Adresse.

Sie können sich an dieser Stelle auch schon den Mietvertrag herunterladen und ausdrucken. Dann sehen Sie im Einzelnen die Bedingungen und Voraussetzungen für ein Grillen im Hollesser Wäldchen.

Wenn Sie telefonisch oder per Mail Ihr Wunschdatum bekommen und Sie mit dem Grillwart einen Termin für die Schlüssel- und Vertragsübergabe ausgemacht haben, dann bringen Sie auf jeden Fall den ausgefüllten Mietvertrag mit, ebenso das Geld für Miete und Kaution.

Bitte denken Sie jetzt schon daran, den Grillpatz in sauberen Zustand wieder zu hinterlassen. Praktischerweise bringen Sie große Mülltüten mit, in die Sie allen Müll packen. Nehmen Sie die Mülltüten dann mit nach Hause.

VVL_Mietvertrag_Grillhütte (Jan 2017).do[...]
Microsoft Word-Dokument [51.5 KB]

Übrigens: Die Gebühr für die Grillhütte ist mit 50 Euro nicht teuer. Aber wenn Sie es noch preiswerter haben wollen und Sie noch nicht Mitglied im Verschönerungsverein sind, dann wäre dies jetzt die Gelegenheit beizutreten. Denn als Mitglied zahlen Sie nur 30 Euro für's Grillen im Wald und die Jahresgebühr für die Mitgliedschaft beträgt nur 6 Euro - macht eine Ersparnis von 14 Euro gleich beim ersten Grillen!

Hier sehen Sie, welche Termine in 2019 ab 14.10.2019 schon vorgemerkt sind,

d.h. an allen anderen nicht aufgeführten Tagen ist die Grillhütte noch frei:

(letzte Aktualisierung: 14.10.2019, 13:00 Uhr)

Termine für 2019 ab 14.10.2019:
Datum Gruppe Bemerkung Org